Seminare und Gruppenheilabende

Wer neue Antworten will,
muss neue Fragen stellen. – Goethe

Gruppenheilabende

Die Hektik des Alltags kann uns manchmal vom Wesentlichen Ablenken und uns auf Wege führen, die uns nicht mehr gut tun, auf Wege, die unserem höchsten Wohl nicht mehr dienen.

Die Gruppenheilabende bieten eine wunderbare Möglichkeiten, um aus dem alltäglichen Leben in die Klarheit zu kommen und wieder ganz bei sich anzukommen.

Donnerstagsheilkreis

Wann: Jeden zweiten Donnerstag an den ungeraden Wochen.

Wo: Seminarraum der Lebenswerkstätten, Hauptplatz 9, 8510 Stainz

Jahresseminar

Die Teilnahme ist ab 2025 wieder möglich.

Anfahrt

Hauptplatz 9, 1 Stock (Seminarraum der Lebenswerkstätten)
8510 Stainz

Tagesseminare

Tagesseminare finden immer am Wochenende, meist Sonntags ebenso in den Räumlichkeiten der Lebenswerkstätten in Stainz statt. Solltest du Interesse an einem Seminartag, oder auch Wochenende bei dir in der Nähe haben, so kannst du dich gerne bei mir melden und wir organisieren etwas.

Termine

Ordnen des Familiensystems

Wochenendseminare | Auf Anfrage

Warum begegne ich dem scheinbar immer gleichen Typ Mensch?
Wo haben meine Ängste ihren Ursprung?
Warum findet mein Arzt die Ursache für mein Leiden nicht?
Was will mir meine „Krankheit“ sagen?

Wir reisen zurück in vergangene Leben um Antworten auf Fragen zu finden, welche uns im Hier und Jetzt verborgen bleiben.

Ebenso werden wir an diesem Wochenende gemeinsam versuchen Erklärungen zu finden, auf die Frage was unser Körper uns durch
Schmerz und Krankheit sagen möchte.

All unsere Erlebnisse und Erinnerungen bleiben gespeichert. Manche davon haben sich so stark eingeprägt, dass sie uns selbst jetzt noch beeinflussen. Klärt man diese und den oft damit verbundenen Schock, so lassen sich oftmals festgefahrene Situationen und immer wiederkehrende Muster meist gänzlich lösen und gewinnen wir im Hier und Jetzt mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und einen klareren Blick auf unser Sein.

Es ist erstaunlich, wie schnell und ohne viel Mühe sich oft bereits jahrelange Leiden lösen können. Hört man seinem Körper gut zu, versteht was er einem sagen möchte, so ist es möglich, selbst jahrelange Leiden loszulassen und Raum zu schaffen für eine harmonische Verbindung und aufmerksame Kommunikation mit unserem Körper.

Findet auf Anfrage statt

Kontakt

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. – Oliver H.

Du bist neugierig und möchtest gleich eine Sitzung Buchen?

Oder du hast individuelle Wünsche, ein spezielles Anliegen oder möchtest ein Seminar in deiner Nähe organisieren?

Dann freue ich mich, dich auf einem Stück deines Weges zu begleiten. Schreib mir einfach oder ruf mich an. Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktdaten

E-Mail: verena_kohler@gmx.at
Handy / WhatsApp: +43 664 24 36 056

Einzeltermine

Hauptplatz 11
8510 Stainz / bei Graz Österreich

Oder telefonisch über die Ferne unter +43 664 24 36 056

Gruppentermine und Seminare

Hauptplatz 9 (Lebenswerkstätte)
8510 Stainz

Falls du ein Seminar bei dir organisieren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.