Seminar – Die Befreiung zu deiner Wahrheit

30. Nov – 01. Dez in Berlin

Für die Liebe ist kein Weg zu weit und keine Angst zu groß!

Wie groß ist die Sehnsucht nach deiner Wahrheit?
Wie stark ist der Wunsch nach dem Feuer und Brennen in deinem Herzen, nach dem Leuchten in deinen Augen?
Und wie sehr willst du wirklich frei und lebendig sein?

Was hält dich davon ab, die Liebe und Freude, die in dir schlummert, zu erwecken und sie in die Welt zu tragen?

Sehnst du dich danach, kraftvoll auf deinen eigenen Beinen zu stehen und die Liebe und Schönheit des Lebens mit deinen eigenen Augen zu sehen, sie mit jeder Zelle deines Körpers zu spüren… wieder leicht sein, wild spielen, dich dem Tanz des Lebens hingeben und dich zu neuen Abenteuern aufmachen – zum Abenteuer deines Lebens?!

Dann heißen wir dich herzlich willkommen zum Seminar: „Die Befreiung zu deiner Wahrheit“.

Der Weg in die Ganzheit! 

Unsere „ganze“ Wahrheit zu leben, heißt „alles“ was in uns ist zu umarmen … Unser Licht aber auch unsere Schatten.

Vielleicht hast du es selber gemerkt, dass deine Ängste nicht verschwinden, wenn du dich wegdrehst und vor ihnen fliehst.

Schmerzhafte Erfahrungen sind Teil des Lebens und wir alle tragen Erinnerungen davon in uns.

Seien es kollektive Schatten aus der Familie und von unseren Ahnen oder aus der Gesellschaft und Kultur in die wir hineingeboren sind, …

… oder individuelle Traumata, die unser Körper und unsere Seele über all jene Zeiten und Epochen erfahren hat und die bis heute noch nicht ganz erlöst sind.

All dies beeinflusst uns tagtäglich in unserem Leben und unseren Beziehungen. Nur weil wir sie nicht bewusst sehen, heißt es nicht, dass sie nicht wirken.

Egal woher die Ängste und Schatten kommen, wenn sie uns unbewusst steuern, hindern sie den Ausdruck unserer Kraft und Wahrheit. Und hier beginnt die Arbeit mit uns…

Der Weg hinaus ist der Weg hindurch

Uns allen verborgenen Aspekten unserer Selbst zuzuwenden und sie eins nach dem anderen in unser Herz zu schließen – das ist wahre Freiheit und Liebe.

Hierdurch richten wir uns auf und holen uns unsere Kraft zurück!

Und damit dir dies gelingt, begleiten wir dich, so wie es dein Prozess braucht mal spielerisch leicht und humorvoll und mal herausfordernd und provokativ.

Durch uns findest du zwei Begleiter die dich klar, kraftvoll und authentisch durch jede Angst begleiten die du bereit bist zu erlösen.

Denn wir lieben es, unbewusste Mechanismen aufzudecken und einen Raum zu öffnen, indem sich all dies transformieren kann.

Du entscheidest, wie viel du dir anschauen willst und wie tief du gehen möchtest. Wir gehen gern mit dir da durch!

Themen, auf die du dich einlassen kannst

 Angst und Schatten

Freiheit von Rollen und Masken

Liebe und Selbstwert

Intuition und (innere) Führung

Wut, Kraft und Grenzen

Kampf und Spiel

Der äußere Rahmen

Wir haben ein sehr breites Spektrum an Techniken und Übungen die wir mitbringen.

Nicht die Technik steht im Vordergrund sondern du als Mensch.

Daher ist die Arbeit mit uns immer höchst individuell und entsteht aus dem Moment heraus – aus dem, was du für gerade in deinem Leben brauchst.

Organisatorisches

Du willst dabei sein? Los gehts! Über das Formular unten kannst du dich anmelden.

Ort: Waldstr. 55, 10551 Berlin-Moabit
Datum und Zeit:
 30. Nov – 01. Dez 2019
       Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr & 14:30 – ca. 17:00 / 18:00 Uhr
       Sonntag: 10:00 – 14:00 Uhr

Kosten: 280€

Wir freuen uns, dir zu begegnen!

Herzlichst!

Verena und Dara

PS: Hier auf Daras Website findest du einen Einblick in seine Arbeit und Fähigkeiten.

 

Verena Kohler
Dara Taher Ali

Einzeltermine

Am Freitag vor und Sonntag nach dem Seminar gibt es die Möglichkeit für Einzeltermine mit beiden von uns zusammen.

Zeiträume für Einzeltermine:

Freitag: 10:00 – 13:00 und
               15:00 – 19:00
Sonntag: 16:00 – 20:00

Preis: 140€ für ca. 1 Stunde

Der genaue Raum hierfür wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

 

Nun liegt es an Dir!

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt!

Du willst dich anmelden oder hast noch Fragen?

Schreib mir oder ruf mich an!

Anmeldung via Kontaktforumlar oder E-Mail bei:

E-Mail: mail@dara-training.com