Kontakt

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. – Oliver H.

Du bist neugierig und möchtest gleich eine Sitzung Buchen?

Oder du hast individuelle Wünsche, ein spezielles Anliegen oder möchtest ein Seminar in deiner Nähe organisieren?

Dann freue ich mich, dich auf einem Stück deines Weges zu begleiten. Schreib mir einfach oder ruf mich an. Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktdaten

E-Mail: verena_kohler@gmx.at
Handy / WhatsApp: +43 664 24 36 056 

Einzeltermine

Hauptplatz 11
8510 Stainz / bei Graz Österreich

Wenn du weiter weg wohnst, eignet sich eine Fernbehandlung wunderbar und ist genauso wirkungsvoll.

Gruppentermine und Seminare

Hauptplatz 9  (Lebenswerkstätte)
8510 Stainz

Falls du ein Seminar in deiner Nähe organisieren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.