Das sagen Teilnehmer

Das Sitting bei Verena ging tief und ich fühlte mich sehr gut begleitet und geführt. Ihre einfühlsame Art hat mich sicher fühlen lassen. Mein vordergründiges Anliegen — ein langwieriger Hautausschlag — ist innerhalb von 4 Wochen stark zurückgegangen. 
Danke von Herzen, liebe Verena
Joana

Mein Leben wurde vor einiger Zeit ganz plötzlich durcheinandergebracht.
Der Rhythmus und der Tagesablauf waren gestört und mein ganzes Tun galt der möglichst schnellen Wiederherstellung der Ordnung in meinen Gefühlen und Handlungen. Sehr bald musste ich erkennen, dass diese alte Ordnung nicht mehr herzustellen war.
Durch eine Zufall ( nein, es war Fügung ) wurde mir von einer Bekannten ein Besuch bei Verena empfohlen. Ihre beruhigende, unaufgeregte und durch und durch fröhliche Art zu sprechen und handeln, haben mich sofort begeistert und erwärmt.
Viele Heilabende und so manche private Sitzung haben bewirkt, dass ich mich nun besser annehmen kann. Die alten Wunden sind teilweise geheilt , die starren Muster aufgebrochen und eine neue Kraft ist in mir die mich mit Freude handeln lässt.
Menschen mit Begabungen und Gaben wie Verena sie hat, sind ein Geschenk und ich danke von Herzen dass ich von diese Gaben annehmen darf.

Maitz

Auf dem Weg der Selbsterkenntnis haben mich einige Menschen als Heiler, Mentoren und Impulsgeber begleitet.

Doch bin ich nur sehr wenigen begegnet, die es wie Verena schaffen, die Zusammenhänge zwischen tiefsten  körperlichen, seelischen und emotionalen Blockaden „auf-zu-decken“ und diese spielerisch und nachhaltig zu lösen.

Ganz besonders schätze ich ihre humorvolle, offene, klare Art, mit der sie jedem Menschen sowohl in der Einzelarbeit, als auch in Seminaren begegnet.

Ich kann dir nur danken Verena.

Dara

Wo soll man anfangen, wenn man eigentlich so viel zu sagen hat?
Verena begleitet mich jetzt schon seit…ich kann gar nicht sagen, seit wie vielen Jahren. Ich weiß nur, dass sie irgendwann da war und nicht mehr weg zu denken ist.

Als sie mich kennen gelernt hat, war ich voller Selbstzweifel, hatte wenig Freude am Leben und war im wahrsten Sinne des Wortes hilflos.
Am Anfang fiel es mir schwer, mich auf die Arbeit mit mir einzulassen. Der Verstand war einfach immer zu präsent und ich stand mir selbst im Weg das Leben zu führen, das ich mir so sehr wünschte.

Aber mit ihrer Warmherzigkeit, Offenheit und engelsgleicher Geduld, ging sie mit mir Schritt für Schritt den Weg in ein neues, glückliches, schönes, freies und vor allem echtes Leben. Ihre Ehrlichkeit war zuerst eine kleine Herausforderung für mein Ego…aber mittlerweile liebe ich sie dafür.

Heute, viele Jahre später, erkenne ich mich selbst kaum wieder. Ich kann gar nicht glauben, dass diese Person von früher, dieselbe Person ist wie heute.
Ich kann also jedem, der sich nicht sicher ist ob er sich bei ihr melden soll raten: TU ES EINFACH!
Der erste Schritt ist der wichtigste.

Danke für alles Neni! Ich weiß nicht, wo ich heute wäre, wenn es dich nicht geben würde. Ich hoffe, dass Schicksal schickt uns noch viele weitere Jahre auf einen gemeinsamen Weg.

Und das Wort zum Schluss: Das Leben ist schön!! 😉

Martina Griendl

Den Weg zu sich selbst zu finden ist nicht immer leicht. Daher ist es umso wichtiger unterstützende Menschen dafür um sich zu haben, die einem helfen, den Weg zu finden bzw. wieder darauf zurück zu finden. Ich hatte das Glück vor einigen Jahren zu dir Verena zu kommen, seitdem begleitest du mich dabei größere und kleinere Steine von meinem Weg zu räumen, bzw. ihn überhaupt wahrzunehmen 🙂

Die Arbeit mit dir ist immer wunderbar und lustig, auch wenn das Aufarbeiten nicht immer angenehm ist. Du hilfst einem dabei hinzusehen und das Wesentliche in Angriff zu nehmen. Du bist stets fröhlich und offen für die Probleme mit denen man an dich heran tritt. Außerdem findest du immer die richtigen Worte, die gerade von deinem Gegenüber benötigt werden.

Mit viel Charme, Einfühlungsvermögen und deiner natürlichen Intuition fließt deine Arbeit ohne vorbestimmten Raster, immer abgestimmt auf den jeweiligen Menschen und das jeweilige Thema. Es ist wirklich eine Freude mit dir zu arbeiten und von dir zu lernen. Dadurch ist es mir bereits besser möglich öfter ins Fühlen zu gelangen und nicht mehr nur auf mein Ego konzentriert zu sein.

Danke für alles.

Eva Wölkart

Verena kann etwas sehen, was andere nicht sehen können…. Durch auf und ab´s meines Lebens, bin ich ab und zu super offen, dann wieder ganz zu und genau dann geh ich zu Verena, um mich selber wieder ein wenig zu spüren und mir helfen zu lassen, mich wieder selbst ein wenig wichtiger zu nehmen. Meistens klappt es sehr gut! Doch nur wer selber will, kann das was Verena einem hilft zu erfahren, umsetzen.

Ich bin froh, dass ich weiß, an wen ich mich wenden kann, wenn die Welt mal wieder schwarz und absolut kantig ist.

Daniela Scheier  

Liebe Verena,
Ich kenne dich seit deiner Geburt.
Ich hab dich seit deiner Geburt sehr lieb.
Wir haben – so glaube ich-immer schon eine eigene Verbindung.
Nun bist du mein Engel.
Du bist mit deiner Kraft immer für mich da.
Hast mir in schwierigen Situationen schon sooo geholfen.
Meinen schwersten Weg – das Ableben meiner geliebten Mama-bist du mir beigestanden.
Du hast meine Mama ins Regenbogenland begleitet und mich gestützt.
Danke. Danke liebste Verena.
Ich könnte noch viele Erfahrungen mit dir aufzählen..
Aber ich sag nur eins
Danke, dass es Dich gibt.
Und danke, das du immer für mich da bist😘😘😘

Margit M.

Liebe Verena, 
Danke für die klaren Worte und Hinweise. Danke fürs mit mir sein. Meine Aufgabe ist es einfach, ohne Wollen und mit Leichtigkeit mich selbst wahrnehmen und bei mir sein. Dann wird mir Alles geschenkt.  Alles Gute für Dich. Herzlichst Matthias

Matthias Z. 

Liebe Verena,

du begleitest mich nunmehr schon seit 10 Jahren, nimmst mich an die Hand, zeigst mir Möglichkeiten
auf, lässt alte Wunden heilen, unterstützt mich wann immer ich dich brauche.

Ohne dich wäre ich immer noch unvollständig, unecht und nicht leicht zu ertragen für meine Mitmenschen. Aber durch deine Gabe, das Wesentliche sichtbar zu machen, durfte ich einen Wandel durchleben, den ich nie für möglich gehalten hätte.

Durch dich habe ich gelernt alte Muster zu durchbrechen. Deshalb haben jetzt viele Menschen in meinem Leben Platz und was noch schöner ist – ich habe in deren Leben Platz.
Ich bin dankbar für alles was du mir ermöglicht hast. Du bist geduldig, direkt, ehrlich und auch sehr humorvoll. Du spürst genau wann es Zeit für Tränen ist und wann es wieder Zeit ist Spaß, Freude und Leichtigkeit zu empfinden.

Ich glaube nicht, dass ich deine Hand in diesem Leben nochmals loslassen werde, obwohl ich durch dich gelernt habe, immer wieder – wenn auch nur für kurze Strecken – freihändig durchs Leben zu gehen.

Man braucht Mut für Veränderungen, aber sobald man sich dafür entschieden hat mutig zu sein, bist du da und unterstützt und begleitest – egal wie holprig und steinig der Weg manchmal ist.

Durch dich habe ich gelernt zu vertrauen und Kontrolle abzugeben. Und das macht das Leben leicht.
Ich liebe mein neues Leben und ich weiß um wieviel wertvoller es durch dich geworden ist. Dafür möchte ich dir von tiefstem Herzen danke sagen.

Dich zu finden war mitunter das Beste was mir passieren zu konnte.

Alles Liebe

Ute L.-M.

Eine der wertvollsten Erkenntnisse, die ich in meinem Leben gewonnen habe und die auch meine eigene Arbeit als Therapeut leiten: Ich muss nicht jedes Problem oder jede Blockade selbst lösen und ich muss auch nicht auf jede Frage eine eigene Antwort haben. Heute ist Verena als Beraterin und auch Heilerin ein großes Geschenk in meinem Leben.

Als Beraterin hat sie einen natürlichen Zugang zu meinem energetischen Feld. Sie nimmt meine vergangenen Leben ebenso wahr wie meine gegenwärtigen energetischen Verstrickungen. Und durch ihr leichte und gleichzeitig bodenständige Art zeigt sie mir so die Ursache meiner Probleme, dass ich sie selbst fühlen oder sehen kann.

Mehr noch: eine ihrer besonderen Fähigkeiten ist es, diese Ursachen auf vollkommen harmonische Weise zu bereinigen: die Veränderungen in meinem eigenen Feld bzw. in meinem Leben sind sichtbar. Daher ist sie für mich auch Heilerin.

Zu guter Letzt – und mir ist das wichtig – wirkt Verena für mich ungemein bescheiden und authentisch, ohne den Wert ihrer eigenen Arbeit zu verkennen. Sie versteckt sich hinter keiner Rolle und das macht sie ungemein menschlich und nahbar.

Liebe Verena! Vielen Dank für deine Arbeit!

Ulrich Haug

Therapeut, Polarity Therapy

Verena Kohler begleitet mich seit über 2 Jahren auf meinem Weg zu mir. Durch ihre direkte, aber sehr offene, humorvolle und liebevolle Art und große fachliche Kompetenz konnte ich mich nach und nach von alten Mustern lösen.

Sie begleitet mich, aber sie bevormundet mich nicht – das war für mich neu und sehr heilsam.

Ich habe meinen Freiraum, treffe meine eigenen Entscheidungen und trotzdem löst sich alles und darf in die Heilung gehen.

Claudia Oswald-Schulze

Ich bin sehr dankbar, dass Verena in mein Leben geschickt wurde. Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen, ehrlichen und humorvollen Art fühlt man sich gleich wohl und vertraut ihr automatisch.

Sie findet die richtigen Worte und viele Dinge werden auch dadurch klarer.
Ich habe mich schon oft gefragt, was ich ohne ihre Hilfe gemacht hätte – sicher würde ich nicht da stehen wo ich jetzt bin.

Ich nehme auch bei einem Seminar von ihr teil und kann es von Herzen empfehlen.
Es ist egal ob man schon Erfahrung hat oder nicht, sie geht auf jeden individuell ein. Ich habe schon so viel gelernt und entwickle mich mit ihrer tollen Unterstützung immer weiter. 🙂

Danke für die vielen heilsamen Stunden!

Angela G.

Ich kann einen Termin bei der lieben Verena nur von Herzen empfehlen. Diese Begegnung war für mich der Start einer unglaublichen Reise, nämlich der Reise zu mir selbst, welche ich mir so nie erwartet hätte.
Verena schafft es mit Leichtigkeit, sehr viel Gefühl und Verständnis , die eigenen schweren Themen, welche uns immer wieder beschäftigen und uns das Leben scheinbar schwer machen und aussichtslos fühlen lassen, anzusehen und selbst die Lösung dafür zu finden. Dabei ist sie wie eine liebende Mutter die einen an der Hand nimmt. Dabei ist sie aber auch wunderbar ehrlich und verschont einen auch nicht. Sie zeigt einem eine ganz neue Sichtweise auf die Dinge welche einen beschäftigten.

Oft geht es nicht um das komplette Lösen eines Problems, sondern das „Dahinter-Schauen“ und das Annehmen von dessen. Und um das Vertrauen in das Leben selbst.
Es ist sehr schwer Worte dafür zu finden, wie Verena Ihre Arbeit macht und ich habe auch gelernt dass diese auch nicht immer wichtig sind.

Was ich sagen kann ist, dass die Begegnung mit Verena eine Bereicherung für mein Leben ist und sie mir in so vielen Dingen, wo ich keinen Ausweg gefunden hätte, geholfen hat wieder Licht ins Dunkel zu bringen.
Verena hat mich wieder auf den Weg zu mir und meinen Potenzial gebracht. Mir gezeigt wie wunderschön jeder einzelne Mensch im Grunde ist und das wir alle was Besonderes sind. Dies anzunehmen, vor allem auf mich selbst bezogen, fiel mir lange sehr schwer.

Sie ist dabei so authentisch, wie bereits erwähnt humorvoll und vor allem menschlich! Was im Bereich, Energetik, Spiritualität, Seelenarbeit leider nicht immer der Fall ist.

Melissa P.  

Auf meinem Weg zur Selbstfindung habe ich vieles ausprobiert, vieles erfahren und lernen dürfen.

Meinen Weg mit Verena gemeinsam zu gehen, hat mir die Augen geöffnet. Ich sehe mein Potenzial, ich sehe endlich meinen Weg und mir ist bewusst, dass ich mich für dieses Spiel hier entschieden habe. Möglichst wertfrei, vor allem mir gegenüber. Und wenn ich wiedermal ins grübeln und hadern mit mir und meinen Entscheidungen falle, kann ich auf dich vertrauen.
Danke Verena für deine offene, hellsehende, fühlende Art, und dass du mir in regelmäßigen Abständen „den Kopf gewaschen hast“ 😅.

Du weißt, auf welche Art und Weise du jemanden begleiten kannst und stellst jeden einzelnen doch immer vor die eigene Entscheidung.
Ich gehe meinen Weg in meinem Tempo und ich erkenne, dass jeder Mensch hier ebenso seinen Weg in seinem eigenen Tempo geht.

Danke für deine Liebe

Bianka Schwarzl

Kontakt

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. – Oliver H.

Du bist neugierig und möchtest gleich eine Sitzung Buchen?

Oder du hast individuelle Wünsche, ein spezielles Anliegen oder möchtest ein Seminar in deiner Nähe organisieren?

Dann freue ich mich, dich auf einem Stück deines Weges zu begleiten. Schreib mir einfach oder ruf mich an. Ich freue mich über deine Nachricht.

 

Du bist neugierig und möchtest gleich eine Sitzung Buchen?

Oder du hast individuelle Wünsche, ein spezielles Anliegen oder möchtest ein Seminar in deiner Nähe organisieren?

Dann freue ich mich, dich auf einem Stück deines Weges zu begleiten. Schreib mir einfach oder ruf mich an. Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktdaten

E-Mail: verena_kohler@gmx.at
Handy / WhatsApp: +43 664 24 36 056

 

Einzeltermine

Hauptplatz 11
8510 Stainz / bei Graz Österreich

Oder telefonisch über die Ferne unter +43 664 24 36 056

Gruppentermine und Seminare

Hauptplatz 9  (Lebenswerkstätte)
8510 Stainz

Falls du ein Seminar bei dir organisieren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.